Jahre Erfahrung

Zufriedene Kunden

Vermittelte Verträge
Willkommen im Team
Mitarbeiteranzahl wird auf 14 Personen aufgestockt
Erweiterung der Firmenräume
Wir vergrößern uns und belegen nun Erdgeschoß und 1. Obergeschoß
Modernes Firmengebäude mit bestem Kundenservice
Umzug in die Messestraße 1

Mit der wachsenden Zahl der Kunden und - dadurch bedingt - der Mitarbeiter, wurden die Geschäftsräume in der Bahnhofstr. 6, 94032 Passau bald zu klein. Deshalb verlegte man den Firmensitz in die Messestr. 1, 94036 Passau. In einem neuen, modernen Firmengebäude konnte der Kundenservice mit eigenen Parkplätzen vor dem Haus verbessert werden.

FISCHER & FRIEDL Versicherungs- u. Finanzmakler GMBH
Gründung

Schnell stellte sich der Erfolg ein. Die anfallenden Arbeiten eines Versicherungsmaklers waren in einer Bürogemeinschaft alleine nicht mehr zu bewältigen. Aus diesem Grunde gründeten sie die FISCHER & FRIEDL Versicherungs- u. Finanzmakler GMBH.

Teamwork in der Bürogemeinschaft

Während der Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt lernten sich Herr Fischer jun. und Herr Christian Friedl kennen und beschlossen in einer Bürogemeinschaft zusammen zu arbeiten.

Treuer Kundenstamm

Alfons Fischer sen. beendet seine Tätigkeit als Ausschließlichkeitsvermittler und arbeitet im Maklerbüro seines Sohnes weiter. Sein treuer Kundenstamm folgt ihm.

Versicherungsmakler Alfons Fischer jun.

Nachdem Alfons Fischer jun. in der Gothaer-Agentur seines Vaters das Handwerkszeug erlernt hatte, beschließt er, sein Fachwissen als Versicherungsmakler anzubieten.

Versicherungskaufmann Christian Friedl

Nach abgeschlossener Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann ist Herr Christian Friedl als Orga-Inspektor und später als Firmen- und Industriespezialist für die Victoria Versicherung (heute ERGO) tätig.