Werde Teil des Experten-Teams!


Wir sind seit 1993 als Versicherungsmakler mit insgesamt 20 Mitarbeitern im gewerblichen und privaten Bereich tätig.
Wir sichern die privaten und unternehmerischen Risiken unserer Kunden ab und suchen Azubis und Teamkollegen, die unser Unternehmen im Teamwork und Motivation weiter voran bringen.
Wir erwarten Engagement, proaktives Arbeiten und Teamgeist – unser Ziel ist Ihre Karriere bei uns.
Wir sind ein Team, in dem jeder sein Spezialgebiet hat, in dem er der Experte ist. Damit wir Experten bleiben, bilden wir uns regelmäßig fort. Unsere Kunden verdienen eben immer eine schnelle, aktuelle und kompetente Antwort.
Um auch in Zukunft immer den besten Service zu bieten, wollen wir unser Team weiter verstärken:

Wir stellen ein:

  • Kauffrau/-mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachfrau/-mann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit und/oder Teilzeit
Aufgaben
  • Beratung und Betreuung privater und gewerblicher Kunden in allen Versicherungsfragen
  • Erstellung von Versicherungsangeboten, Analyse der Verträge und Ausarbeitung von Neuverträge
  • Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfälle
Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau Versicherungen und Finanzen (Versicherung), oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bank- oder Versicherungsgewerbe) gerne auch Berufsanfänger
  • selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein gutes Ausdrucksvermögen
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden das gewünschte Profil ab.
  • Vorsorge- und Anlagespezialisten (m/w/d)
Aufgaben
  • Aktive Betreuung und Unterstützung der Berater in Ihrem Vertriebsbereich in allen Fragen des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäftes sowie der Wiederanlage
  • Planung und Förderung des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäfts sowie der Wiederanlage im Betreuungsbereich
  • Kontrolle der Geschäftsentwicklung nach den geschäftspolitischen Zielsetzungen
  • Akquisition und Bestandpflege
  • Aus- und Fortbildung sowie Information der Berater
Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen
  • fundierte Kenntnisse in der Lebensversicherung sowie in der Geldanlage
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Kommunikationsinstrumenten
  • Motivation und Begeisterung von sich und anderen Menschen
  • sicheres und gewinnbringendes Auftreten
Wir bieten :
  • gleitende Arbeitszeit verteilt von Montag bis Freitag
  • ein angenehmes, familiäres Betriebs- und Arbeitsklima
  • übertarifliche Bezahlung
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Parkmöglichkeit direkt und kostenlos vorm Haus
  • Benefits (wie Firmenfahrrad, Getränke, Verpflegungszuschuss, Fahrtkostenzuschuss etc.)

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an: bewerbung@fischer-friedl.de


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