Qualitätsmanagement -
zum Nutzen unserer Kunden
Da unser Qualitätsversprechen nicht nur auf Vertrauen basieren soll, haben wir unsere Anstrengungen nach außen dokumentiert und die Fischer & Friedl GmbH bereits im Jahr 2006 nach der damaligen DIN EN ISO 9001:2001 zertifizieren lassen.
Kundenzufriedenheit zu erreichen verbinden wir auch mit der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse. Hauptziele der Zertifizierung sind deshalb die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, Regelungen der Dokumentation sowie die Einbindung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen in die tägliche Arbeit. So wird unsere tägliche Arbeit nachvollziehbar und transparent.
Das Qualitätsmanagement - ein wichtiger Schritt, um unsere Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden in uns noch weiter zu bestärken. Auch wenn wir seit 2024 diesen Prozess nicht mehr von öffentlicher Stelle dokumentieren lassen, arbeitet unser gesamtes Team nach gesetzlichen Bestimmung, Dokumentation und Verbesserungsprozessen – Wir leben das Qualitätsmanagement!