Wir kümmern uns


Das können Sie beruhigt wörtlich nehmen. Denn wenn Sie einen Versicherungsfall haben, übernehmen wir das komplette Schadenmanagement zu den von uns vermittelten Versicherungsverträgen.

Als Versicherungsmakler sind wir Ihr sachkundiger Partner, stehen auf Ihrer Seite und vertreten Ihre Interessen dem Versicherer gegenüber.

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist die unverzügliche Meldung eines Schadens, damit wir umgehend für Sie tätig werden und die weiteren Schritte abstimmen können.

Qualitätsumfrage zur Schadenbearbeitung


Die Qualität eines Versicherers kann man am besten an seiner Schadenregulierung messen.

Für uns ist es wichtig zu wissen, wie zufrieden waren Sie mit der Qualität der Schadenregulierung durch den von uns vermittelten Versicherer und darüber hinaus, wie zufrieden waren Sie mit unserer Unterstützung in der Schadenregulierung.

Bitte nehmen Sie sich 1 Minute Zeit zur Beantwortung der nachstehenden Fragen.

Das nun folgende Formular ist nach dem Schulnotenprinzip aufgebaut, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist.

Bewertungskriterien

Bitte nach dem Schulnotenprinzip bewerten (1 ist die beste und 6 die schlechteste Note).

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Qualität der Aufnahme des Schadens durch FISCHER & FRIEDL

Qualität der Betreuung während der Schadenregulierung durch FISCHER & FRIEDL

Wenn Sie mit der Schadenbearbeitung nicht zufrieden waren, was waren die Gründe?

Qualität der Schadenregulierung durch den Versicherer

Wenn Sie mit der Schadenbearbeitung nicht zufrieden waren, was waren die Gründe?

Wünschen Sie von uns die Empfehlung eines anderen Versicherers, falls Sie mit der Schadenregulierung durch den aktuellen Versicherer nicht zufrieden waren?

  • ja
  • nein

Allgemeine Fragen


Bewertungskriterien

Bitte nach dem Schulnotenprinzip bewerten (1 ist die beste und 6 die schlechteste Note).

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Sind Sie im Allgemeinen mit unserer Betreuung zufrieden?

Wie sind Sie mit der Qualität unserer allgemeinen Beratung zufrieden?

Sind wir für Sie erreichbar, wenn Sie uns brauchen oder Fragen haben?

Wie empfinden Sie unsere Mitarbeiter

Bitte nach dem Schulnotenprinzip bewerten (1 ist die beste und 6 die schlechteste Note).

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

freundlich?

kompetent?

schnell?

zuverlässig?

Gib es jemanden, den Sie uns empfehlen würden?

Gibt es noch etwas, was Sie uns gerne mitteilen möchten?

Dieses Onlineformular ersetzt nicht die gesetzlich vorgeschriebene Beratung und Dokumentierung. Vor etwaigem Vertragsabschluss werden wir mit Ihnen in Kontakt treten. Weiterhin bitten wir, unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum mit den gesetzlichen Pflichtmitteilungen zu beachten.

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme, indem Sie Ja in nachfolgendes Feld schreiben:

Für Sie erreichbar

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08:00 - 12:00 | 13:00 - 17:30
Freitag:
08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
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